Probe1
Pierre und Stephan
Pierre Brice

Bye Bye Paul Bratter

Rebecca Engel
Stephan Hippe
Michaela Klarwein
Deiter Kaspers
Ulrike Rehbein
Maria Michala
Angelika Ober
Gerd Neubert
Heiko Haynert

Die Tage von “Barfuss im Park sind nun erstmal gezählt. Über 20.000 Zuschauer haben uns in Duisburg und Bochum besucht.
Vielen Dank für diesen großen Erfolg und die vielen schönen Vorstellungen.

Für mich ein echter Meilenstein:

170 mal habe ich jetzt Paul Bratter gespielt (mit der Zeit in Münster) und so hieß es für mich, auch von einem guten alten Bekannten Abschied zu nehmen.
Neil Simon hat dieses Stück 1963 geschrieben.
Und so gab es Paul Bratter schon vor mir.

Ich denke, es ist auch in Simons Sinn, wenn ich an dieser Stelle einmal sage, dass ich davon ausgehe, das es Corie und Paul gut geht.
Paul wird wohl mittlerweile Teilhaber einer Kanzlei sein, Corie hat sich als Innenarchitektin einen Namen gemacht und Ethel und Victor besuchen sie mindestens einmal die Woche zum Essen.

So in etwa wird die Geschichte wohl weitergegangen sein, wenn der Vorhang fiel und Sie nach Hause gingen
Ganz genau weiß man das natürlich nicht.

Ich danke den vielen Kollegen, die mich auf diesem Weg begleitet haben:

Pierre Brice, Michaela Klarwein, Maria Michala, Rebecca Engel, Dieter Kaspers Gerd Neubert, Angelika Ober, Ulrike Rehbein, Heino Haynert

und natürlich Ihnen
für 170 schöne Theaterabende.

BYE BYE PAUL

Aktuelles
Home
Übersicht
Vita
Aktuelles
Daten und Karten
Stationen
Galerie
Portraits
Theater
TV
Solo
CD
Songs
Photoalbum
Sitemap
Links
zurück
vor